2001-leute

Zurück

2001 war wohl der beste Urlaub überhaupt, was wohl auch an diesen Leuten hing... Jamie: pickliger Engläner, Lieblingswort: Uhmmmmmmm... raucht und zerschmettert Tischplatten. Also Vorsicht: Ein Rebell!!! Ben: mickriger Engländer und Bruder vom pickligen, Lieblingswort: Wheelchair (er hällt es für ein "very bad word in german", sagt statt "Hi" entweder "Heiy" oder "YO" Ryan: dicklicher Engländer, sieht aus wie das Familienduell Schwein, weiß nicht ganz genau wann er Geburtstag hat, ein miserabler "pillowschlacht "Werfer!!! Jono (oder auch Kunu): hässlicher Junge aus Bielefeld und das ist ja bekanntlich für mich die Welt, kann gut erzählen, Lieblingsschauspieler: Harrison Ford Freddi: ein sehr, sehr berühmter Nierenprofessor. Er hält sehr viel von Gaswassern, Kalciumtabletten und Co. Außerdem ist er sehr gastfreundlich und nimmt einfach mal so wildfremde Leute auf. Stan: ein berühmter Maler, würde seine Mutter niemals Mutti nennen, redet die ganze Zeit von irgendwelchen langweiligen, alten Lehrern, liebt Wasser mit Zitrone Kimmi: ist Pianistin, findet das Zitronen aussehen wie alte Frauen, sagt 3 mal in einer Minute: "Geht es euch alle, alle gut???", Koreanerin mit grausamer, gemeiner Schwester Sue: eine Malerin aus Great Corby, gibt ihren Häusern poetische, künstlerische Namen, ist mit sie Schtief dem Kraken verheiratet un die bedauernswerte Mutter von den Gebrüdern Llewellyns... Steve (Schtief) der Krake: hat seine Hände überall wo sie nicht hingehören, Manager bei Airbus, der bedauernswerte Vater von den Gebrüder Llewellyns Klofrau: schrullige Klofrau mit schrulligen grau-blonden Haaren, ist die ganze Zeit ihrer Ferien auf dem Klo der 21.jährige: höchstwahrscheinlich 21 Jahre alt, hält sich für ziemlich cool, Hauptverdächtigter im Portmonaiefall, hat einen kleinen Bruder der mindestens genauso cool ist Manfred: Vater von Kunu (oder Jono), sieht immer etwas besoffen aus Barbara: Mutter von dem Jungen aus Bielefeld der ist zwar nicht schön aber das ist ja nicht die Welt... andere Fotos kommen auf die Homepage wenn wir mehr haben und mehr Speicherplatz vorhanden ist! Manfred Kulecki...der Mann aus Bielefeld



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!